skip to Main Content
Performance (ytd) 3,8 %      Deckungsgrad 120,8 %      Stand: 31.05.2024 Performance (ytd) 3,8 %    grado di copertura 120,8 %     Stato: 31.05.2024

Grünes Licht für Neubau der PKGR in Flims

Die PKGR erstellt neue Wohnungen für die Einheimischen.

Am 9. Juni 2024 hat die Flimser Stimmbevölkerung mit rund 80 % JA-Stimmen dem Baurecht an die Pensionskasse Graubünden zugestimmt. Wir freuen uns sehr über die hohe Zustimmung und danken den Flimserinnen und Flimsern sowie dem Gemeindevorstand mit dem Präsidenten Martin Hug herzlich für das Vertrauen!

«Mit diesem klaren JA ist nun der Weg frei, bezahlbaren Wohnraum für Einheimische zu schaffen und den Wunsch aus der Bevölkerung umzusetzen», kommentierte der Flimser Gemeindevorstand das erfreuliche Abstimmungsergebnis.

Nun geht es an die Realisierung des gemeinsamen Projekts von Caminada Architekten.